Familienmomente

Die Liebe der Eltern zu ihren Kindern ist das einzige vollkommen selbstlose Gefühl.

(William Somerset Maugham)

 

Weil die Familie wichtig ist, durfte ich schon viele frisch gebackenen Eltern aber auch schon lange beständige Familienbunde fotografieren. Familienshootings gestalten sich bei mir natürlich und entspannt. Mein persönliches Ziel ist es, die Momente zwischen euch festzuhalten, so wie sie sind - echt und liebenswert!

 

Ich fotografiere Neugeborene und Babys nicht in Kostümen oder unnatürlichen Posen sondern halte auch hier an meinem Reportage Stil fest.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich leider keine große Auswahl an Arbeiten habe, die ich veröffentlichen darf. Ich stelle es meinen Familien frei, ob die Bilder mein Portfolio bereichern dürfen oder nicht. Natürlich freue ich mich immer sehr über die Erlaubnis dazu!

 

Galerien

Der Sohn einer Kundin und ich