Klaudia & Carsten

Klaudia und Carsten haben mich ziemlich spontan für ihre gebucht. Es sollte eine zwanglose Trauung mit anschließender Party im heimischen Garten sein. Die beiden kündigten auch viele Kinder an und ich wurde nicht enttäuscht! Überall wuselte es nur von kleinen Gästen, die im Garten ihre eigene Hüpfburg vorfanden. 

 

Die Trauung fand in Neukirchen-Vlyn statt, dass anschließende Brautpaarshooting im Garten des Kloster Kamp in Kamp-Lintfort. Carsten und Klaudia waren beide einfach mega gut drauf an ihrem Tag und man kann glaub ich erahnen, wie wir beim Shooting gelacht haben. 

 

Besonders gefreut, habe ich mich über die Nachricht der beiden:

 

"Liebe Corina, wir haben die Fotos erhalten und sind begeistert!

Wir möchten uns herzlichst für die mega tollen Aufnahmen und

somit das Festhalten unseres großen Tages bedanken. DANKE!!"

 

Vielen Dank, dass ich eure Hochzeit begleiten durfte!