Christina & Maik

Chrissy und Maik hatten mich bereits knapp ein Jahr im voraus zu sich eingeladen, um das Vorgespräch für Ihre Hochzeit in Neuss zu führen. 

Neben den beiden, begrüßte mich auch Labrador Jonny, welcher mein Herz direkt höher schlagen lies. 

 

Chrissy und Maik feierten diesen Sommer ihre deutsch/portugiesische Traumhochzeit in der Neusser Hafenliebe. Vom Getting Ready bis zur Party durfte ich die beiden und ihre tolle, offene und feierwütige Gesellschaft begleiten. Es war ein sehr schöner Tag und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Die Wetterprognosen für den Hochzeitstag waren alles andere als rosig. Typisch deutscher Sommer eben. So fing es dann pünktlich zum Paarshooting an, wie aus Eimern zu schütten. Die Zeit des Regens, haben wir dennoch genutzt und mit Paarbildern in dem extra angemieteten Auto gestartet. Nachdem der Schauer dann vorüber war, sind wir in den Rosengarten und haben dort das Shooting fortgesetzt. 

 

Ich bin so begeistert von dieser Hochzeit, Chrissy und Maik, der tollen, hellen Location und den entstandenen Bildern - aber seht selbst <3