Kundenstimmen

Unfotogen..


Gibt es das wirklich? Ich selbst hielt mich ganz lange dafür. Heute weiß ich, dass es nicht stimmt. Dank Corina habe ich gelernt mich vor der Kamera wohl zu fühlen. Sie schafft es so authentisch schöne Fotos zu machen, die einen in seiner wahren Schönheit zeigen. Sie fängt meine Essenz auf ihren Bildern ein - das, was mich aus macht.

 

Kennengelernt habe ich Corina durch einen Zufall. Ich wünschte mir Fotos von meinem Pflegepferd und meinem eigenen Jungpferd. Bis heute besucht sie uns mindestens einmal im Jahr um Fotos von meinem Pferd und mir zu machen. Dabei ist es jedoch nicht geblieben - Ein Shooting mit und für meine beste Freundin, dann kam die Hochzeit, Babybauch Bilder, Säuglingsfotos und nun auch jedes Jahr Fotos unseres Sohnes. Eine schönere Dokumentation der Entwicklung von uns als Familie und mit den Tieren kann ich mir nicht vorstellen.

 

Corina hat viel Geduld und ich liebe ihren Humor. Denn ein Bild von mir, draußen, mit offenen Augen, ist echt nicht leicht zu bekommen. Bisher habe ich keine weiteren Fotografen gefunden, auf deren Bildern ich mich mag und vor deren Kamera ich mich so wohl fühle. Danke für alles und ich hoffe es folgen noch viele weitere Möglichkeiten zur Zusammenarbeit.


Liebe Corina,


am Sonntagabend war es endlich soweit, unser Paarshooting! Die Bilder sind einfach so unglaublich toll geworden, dass ich mich überhaupt nicht entscheiden kann welches Bild das Schönste ist - jedes einzelne ist auf seine eigene Art & Weise einzigartig. Du schaffst es wunderbare Momente mit deinen Bildern festzuhalten, sodass Jörg & Ich diese Momente nun für die Ewigkeit haben. Ich kann mich nur für die wunderbare Zusammenarbeit mit Dir bedanken. Es hat wirklich... sehr viel Spaß gemacht. Vor allem als wir mal was ganz anderes gemacht haben - ein Video. Ein Video zu drehen war etwas besonderes und ich bin sehr auf das Endergebnis gespannt! Aber ich bin der festen Überzeugung, dass es genauso unglaublich wird, wie deine ganze Arbeit.
Ich kann allen nur empfehlen ein Paarshooting bei dir zu machen. Bei dir hat jeder die Möglichkeit ganz persönliche Momente, die nicht mit Worten beschrieben werden können, in Bildern festzuhalten zu lassen.

Danke!


Liebe Corina,

 

jedes Mal wenn wir unsere Hochzeitsbilder angucken denken wir an diesen tollen Tag zurück.

Ein Grund, dass der Tag so gelungen war, war das du uns begleitet hast.

Vom Getting Ready bis zur Party warst du bei allem dabei und hast mit deiner netten, lustigen und ruhigen Art diesen besonderen Tag bereichert.

Die Fotos sind ein Traum und die Stimmung ist genau getroffen.

Auch die Abstimmung im Vorfeld und der Kontakt danach war super freundlich, zuverlässig und locker.

Wir haben uns sofort gut verstanden und du hast genau verstanden wie der Tag ablaufen soll und deine Ideen eingebracht.

Auch unsere Gäste waren total begeistert, dass du immer präsent aber die aufdringlich warst.

Vielen Dank!


Liebe Corina!
Vom Getting Ready bis zum Paarshooting:
für uns warst Du die perfekte Wahl! Du fotografierst mit viel Herz und dem richtigen Auge. … und klettern ...kannst Du auch noch :)

Als Stütze für unsere eigene Erinnerung, hast Du den roten Faden an lebendigen Situationen und einfühlsamen Momenten in Bildern für uns festgehalten.

Es war schön zu sehen, wie Du Dich auch für unsere Ideen begeistern konntest und Besprochenes umgesetzt hast. Du hast Dir Gedanken gemacht und Dich überhaupt nicht gescheut, dafür auch noch körperlichen Einsatz zu zeigen. Im Gegenteil: Du bist auf Bäume, Tische und durch Brennnesseln, … und wie so oft haben gerade diese Bilder ganz viel Atmosphäre und Dynamik.

Auch unsere Gäste haben sich mit Dir hinter der Kamera pudelwohl gefühlt. Sie haben Dir gerne ihr Lächeln geschenkt und sind auf dein Kommando hochgehüpft, ausgeflippt oder haben Grimassen geschnitten.
Wir alle fanden es unheimlich angenehm, wie Du dich integriert hast und sogar unsere scheuen Gäste für uns eingefangen hast.
Auch wenn bei uns grundsätzlich alles super rund lief, so gab es doch eine Situation, die wir uns wohl alle anders vorgestellt haben. Umso wichtiger ist es, dass wir jemand wie Dich für diesen Tag gewählt haben. Du hast Deine Arbeit souverän gemacht und realisiert, dass wir an der ursprünglichen Planung spontan etwas verändern mussten.

Es ist einfach ein Traum sich die Bilder anzusehen und vor allem die Momente die einfach alles genauso beschreiben, wie unser Tag war! Ein Traum! Und so auch die Bilder!

Vielen Dank, dass Du für uns den Zauber unser Hochzeit eingefangen hast.

Daniela & Martin


Die einzige Kritik geht an uns: wir hätten Dich noch länger buchen sollen!


Liebe Corina,
als wir angefangen haben unsere Hochzeit zu planen und das Thema Fotos aufkam, war für mich von Anfang an klar, dass du diese schießen sollst. Das habe ich mir gewünscht. Ich war bzw. bin immer hin & weg von deinen Fotos und schwärme immer sehr davon. 
Leider waren Stephan die zukünftigen Hochzeitsfotos nicht ganz so wichtig und so musste er überzeugt werden! 
Also buchten wir ein Verlobungsshooting bei dir. 
Wir beide standen vorher noch nie vor der Kamera und waren richtig nervös bei unserem Treffen. 
Du hast dies sofort bemerkt und uns die Angst komplett genommen, uns lächerlich vor der Kamera zu fühlen. :) 
Nach den ersten zaghaften posieren, hat es richtig Spaß gemacht und man war so gespannt auf die Ergebnisse. Stephan hat es auch viel Spaß gemacht hat, auch wenn er es nicht so richtig zugibt. ;) Dafür war er umso aufgeregter und gespannter auf die Ergebnisse. 
Er ist definitiv von uns überzeugt worden, dass die Fotos einfach mit das wichtigste an der Hochzeit sind. Erinnerungen können leider schnell verblassen, aber die Fotos bleiben uns für immer. ♥ 
Wir beide freuen uns sehr, dass du auch unsere Hochzeit im September begleiten wirst. 
Liebe Grüße,
Stephie & Stephan

Eine wunderbare, liebe und nette Fotografin die auf die Wünsche Ihrer Kunden eingeht und diese auch umsetzt! Ich habe die Begleitung unserer standesamtlichen Trauung bei Corina gewonnen! Das hat mich schon riesig gefreut aber als der Tag kam als wir uns mit Corina getroffen haben war ich total nervös, da vorher nur Kontakt per FB bestand und  ich Bilder von mir eigentlich überhaupt nicht mag! Aber Corina hat mir sofort beim 1. Kennenlernen die Angst genommen und wir haben uns riesig gefreut das Sie uns an unserem schönsten Tag begleitet, grade weil wir uns auf Anhieb auch super Verstanden!

 

Die Bilder sind wunderschön und emotional geworden und ich bin so froh das Corina uns begleitet hat und uns diese wunderschönen Momente festgehalten hat. Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen der sehr emotionale und die perfekten Bilder seiner Trauung, Junggesellenabschied usw. haben möchte! Also wir werden sie auch für die nächsten Sachen buchen und ich freue mich schon riesig aufs nächste Mal!

Mein Mann und ich sind dir zu riesen Dank verpflichtet und können uns nur immer wieder wiederholen - vielen lieben Dank


Meine beste Freundin hat mir zu Weihnachten ein Freundinnen Fotoshooting geschenkt. Wir sind dann zusammen zu Corina nach Düsseldorf gefahren und haben zuerst ein paar Bilder bei ihr in der Wohnung und dann am Rhein gemacht. Sie hat sich echt viel Zeit für uns genommen und super Bilder gemacht. Wir hatten richtig Spaß. So bin ich auf Corina aufmerksam geworden und hab sie gleich mal wegen unserer bevorstehenden Hochzeit gefragt.

 

Sie hatte meiner besten Freundin schon zugesagt ihre Hochzeit im September zu fotografieren und wir haben uns super gefreut, dass sie auch für uns Zeit hatte und in die Voreifel kommt. Wir hatten Corina für das Standesamt und das Brautpaar shooting gebucht . Jetzt im Nachhinein hätten wir sie am besten für den ganzen Tag behalten. Sie hat die Umgebung von unserem Standesamt auf Schloß Wachendorf erkundet und super schöne Stellen für uns gefunden. Unter anderem waren wir mitten im Getreidefeld, neben und vor einem riesen Baum und inmitten einer wunderschönen Baumallee. Sie hat sich viel Zeit für uns und unsere Gäste genommen und war immer mit einem Lächeln dabei.

 

Wir haben sie gleich an das nächste Brautpaar weiter empfohlen und werden in unserem weiteren Leben bestimmt nochmal auf sie zukommen. Danke für die wunderschönen Bilder, du hast den unvergesslichen Tag einfach perfekt für uns eingefangen. Christina & Pascal


Mein Mann Chris und ich haben Corina als eine sehr professionelle und sympathische Fotografin kennengelernt. Corina hat unsere kirchliche Trauung im Mai begleitet.
Leider spielte das Wetter an dem Tag nicht mit und wir haben uns spontan zu einem After Wedding Shooting entschieden. Diese Option hat sie uns spontan angeboten, was sehr für ihre unkomplizierte Art spricht. Corinas Fotos haben einen künstlerischen Anspruch mit viel Liebe zum Detail – dies spiegelt sich auch in dem Fotopaket, dass sie ihren Kunden nach dem Shooting übergibt, wieder. Neben einem ausführlichen Vortreffen hat Corina uns nicht nur vor, sondern insbesondere auch während und nach der Hochzeit mit atemberaubend schönen und natürlichen Fotos überzeugt. Corina, du hast durch deine Arbeit ein großes Stück dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt. Herzlichen Dank! Stephi

 


Liebe Corina, ich hatte das große Glück schon mehrfach vor Deiner Kamera stehen zu dürfen und war von Anfang an verliebt in Deine Bilder und Deinen Stil. Deshalb stand auch ziemlich schnell fest, dass Du uns an unserem großen Tag begleiten wirst. Da von uns nur Urlaubsschnapschüsse existieren, auf denen wir entweder Sonnenbrillen tragen oder zumindest einer ziemlich doof aus der Wäsche guckt, kam bei mir die Idee für ein Engagement-Shooting auf, damit wir schöne Fotos für die Einladungen haben. Tobi war von der Idee erstmal überhaupt nicht angetan – er ist wie viele Männer ziemlich fotoscheu und hasst gestellte Fotos ;-)… Zum Glück habe ich mich durchgesetzt, sodass wir uns an einem sonnigen Sonntagabend auf den Rheinwiesen für ein Shooting getroffen haben. Dabei sind wunderschöne, natürliche Fotos entstanden. Selbst Tobi war nach dem Shooting begeistert und meinte, dass es sogar ein bisschen Spaß gemacht hat. Das liegt mit Sicherheit auch daran, dass die Fotos aus Momenten entstanden sind, die Du perfekt eingefangen hast und wir nicht nur starr posen und in die Kamera grinsen mussten. Zudem war das Engagement-Shooting eine gute Generalprobe für die Hochzeit, denn wir konnten uns schon mal an das Gefühl gewöhnen fotografiert zu werden und gemeinsam vor der Kamera zu stehen.

 

Wir haben uns bewusst dazu entschieden, dass Du auch mein Getting Ready fotografierst, denn hier entstehen einfach wunderbare Fotomomente. Es herrschte eine freudige, positive und kribbelnde Stimmung während der Du unaufdringlich tolle Details eingefangen hast! Der kritische Blick meiner Mutter als meine Haare gemacht wurden, Brautschuhe und Accessoires perfekt in Szene gesetzt, mein Brautkleid an der Terrassentür im Gegenlicht, Schwestern im Schlabberlook, die zu einer strahlenden Braut und Trauzeugin verwandelt werden… Das muss man festhalten, denn es ist einfach eine runde Sache, wenn diese Momente bei den Hochzeitsfotos dabei sind. Während der Trauung und anschließenden Feier hast Du Emotionen eingefangen, ohne dass wir gemerkt haben fotografiert zu werden und so ging es auch unseren Gästen. Du hast Dich perfekt in die Hochzeitsgesellschaft integriert und dadurch unauffällig viele schöne, natürliche Momente eingefangen. Beim Brautpaarshooting hast Du mit Deinen kreativen Ideen fantastische Motive gezaubert und hast auch hier wieder die perfekten Momente eingefangen. Ich musste schmunzeln, als ich am nächsten Morgen meine dreckigen Füße betrachtet habe, weil wir durchs matschige Feld gestapft sind, um das perfekte Motiv zu bekommen – es hat sich gelohnt! Wir haben viele Komplimente zu Dir und Deinen Fotos bekommen und empfehlen Dich immer gerne weiter!