FAQ

Ihr habt Fragen?

Ich hoffe, ich kann euch einige eurer Fragen bereits im Vorfeld beantworten.

Wie vereinbare ich am Besten einen Termin?

Termine für Shootings sind montags und am Wochenende möglich. Für eine Terminvereinbarung könnt ihr mir gerne eine Email an hallo@corinatrippe.de schreiben oder mich anrufen. Alle Infos hierzu findet ihr im Impressum.

 

Was ist in dem Paketpreis für ein Shooting enthalten?

Wenn ihr ein Shooting bei mir bucht ist folgendes enthalten:

- Infoblatt - Mein Pferdeshooting

- Vorgespräch mit Ablauf  inkl. Beratung für deine Outfits

- Anfahrt bis 30 km

- Das Shooting

- Sichtung aller Bilder

- Auswahl der Besten Momente sowie Erstellung einer Onlinegalerie für deine Auswahl

- Bearbeitung deiner Auswahl inkl. Retusche wenn nötig

- Zu Verfügung Stellung der fertigen Dateien sowie der Erhalt eines Shooting Paketes mit deinen Bildern als Abzug

 

Wie viele Bilder bekomme ich?

Die Anzahl der Bilder hängt von dem gebuchten Shootingpaket ab. Welche das sind, findet ihr unter Angebot.

Die Bilder sind natürlich alle bearbeitet / retuschiert.

 

Bekomme ich den Rest der Bilder unbearbeitet?

Nein. Wenn ihr bei mir ein Shooting Paket bucht, bucht ihr mich von der Terminvereinbarung bis hin zum fertigen Bild. Meine Bilder definieren sich durch die Szenerien und Emotionen die ich einfange sowie durch die Bildstimmung die durch die Postbearbeitung verstärkt wird. Nur ein bearbeitetes Bild ist ein Bild, mit dem ich mich identifizieren kann. Halbfertige Arbeiten gebe ich deswegen nicht raus.

 

Kann ich dennoch mehr Bilder als die im Paket enthaltenen Bilder erhalten?

Natürlich! Weitere Bilder können optional erworben werden für 15,00 € inkl. 19% gesetzl. MwSt. Die Bilder erhaltet ihr als digitale Datei und als Abzug.

 

Kann ich bei dir ein Fotobuch erstellen lassen?

Ja, gerne erstelle ich euch ein Fotobuch mit euren Aufnahmen. Ein Fotobuch ist die beste Möglichkeit, deine Erinnerungen in den Händen zu halten und  zu präsentieren. Hier habe ich Angebote für kleine und große Bücher die man gerne anschaut - ganz ohne den PC hochzufahren.

Natürlich könnt ihr auch andere Fotoprodukte bei mir erstellen lassen, wie z. B. Wandbilder, Tassen, Mousepads etc.

 

Fotografierst du auch Indoor?

Ich gestehe, am liebsten Fotografiere ich draußen! Die Natur ist so vielfältig und bietet viele verschiedene Farben, Strukturen und Elementen. Gegen einen Sonnenuntergang, kommt ein Studiolicht eben leider nicht an. 

Für die Zukunft plane ich aber auch Studioaufnahmen von Hunden und Babys machen zu können. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es zuerst auf meinen Facebookseiten: 

https://www.facebook.com/CorinaTrippeTiermomente/

https://www.facebook.com/CorinaTrippe/