Die Person hinter der Kamera...

Geboren in Düsseldorf, lebe ich heute in Neuss zusammen mit meinem Mann, meiner Katze und meinem Hund. Bis vor Kurzem war ich auch Pferdebesitzerin.  Wenn ich eure Fotografin werde, werdet ihr mich als aufgeschlossene, kreative, etwas verrückte, emotionale und viel lachende Person kennen lernen. Authentizität ist mir sehr wichtig. Mit meinen Brautpaaren und Privatkunden pflege ich gerne einen freundschaftlichen, unkomplizierten Umgang. Zur Fotografie habe ich schon in jungen Jahren gefunden. Damals hatte ich eine Kompaktkamera mit Rädchen zum Film spulen und war immer ziemlich aufgeregt, was sich denn nun tatsächlich auf dem Film befindet.

Seit 2013 bin ich nun hinter der Kamera tätig und habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

 

Fotografie ist mehr als den Auslöser drücken... Fotografie ist zaubern mit Licht, erstellen von Kompositionen, der Umgang mit Menschen, durch einen kleinen Sucher, eine große Welt darstellen, Emotionen einfangen, Gefühle auslösen, Erinnerungen schaffen!
An meine Shootings gehe ich mit sehr viel Freude und Motivation heran. Gerne bringe ich mich auch mit eigenen Ideen ein und unterstütze Euch beim Posieren vor der Kamera, mit Outfits und Location-Ideen!